Haben Sie ein Mieteranliegen?

Wir suchen Sie

OFFENE STELLEN

Die VARIAS Immobilien AG wurde 2010 in Winterthur gegründet und hat sich inzwischen als professionelles Dienstleistungsunternehmen im Immobilienmarkt etabliert. Sowohl der Verkauf als auch die Verwaltung von Immobilien gehören zu den beiden Kernaufgaben unserer Firma. Dabei spielt die Vermarktung von Neubauprojekten (Verkauf & Erstvermietung) ebenfalls eine zentrale Rolle bei unserem täglichen Tun.

Zur Verstärkung unseres langjährigen Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine ambitionierte, motivierte, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit in der Funktion als:

Immobilienbewirtschafter/in mit eidg. FA

In dieser Funktion haben Sie die Möglichkeit, ein eigenes Liegenschaften-Portfolio selbständig zu betreuen. Aktionsradius:

Schriftliche und mündliche Kommunikation mit Mietern, Eigentümern, Handwerkern, Hauswartungen und weiteren Unternehmern

Mieterdossiers führen (Eintritt/Austritt), eine Assistenzperson steht Ihnen für administrative Belange zur Verfügung

Führen von gewissen STWEG-Versammlung

Bindeglied zur Buchhaltung betreffend Jahresabschluss, Budget, etc.

Koordination von baulichen Sanierungsarbeiten (PV-Anlagen, Heizungsersatz, E-Mobilität und viele weitere spannende Projekte)

Mithilfe bei der Pflege von Stammdaten inkl. Aufsetzen neuer Mandanten

Unterstützung bei der Digitalisierung von weiteren Prozessen

 

Für diese vielseitigen Aufgaben bringen Sie mit:

eidg. FA als Immobilienbewirtschafter/-in

Berufserfahrung in der Liegenschaftsbewirtschaftung, idealerweise mit den dazu notwendigen Aus- oder Weiterbildungen

Kenntnisse der Immobiliensoftware W&W Immotop 2.0 von Vorteil

fundierter Umgang im MS Office

Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Führerschein Kat. B

Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein sowie exakte und effiziente Arbeitsweise

Freude an abwechslungsreicher Arbeit in lebendigem Umfeld

 

Wir bieten Ihnen:

eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld

Möglichkeit für Homeoffice

Entwicklungsmöglichkeiten 

selbständiges Arbeiten und Eigenverantwortung

langjähriges, aufgestelltes, junges und hilfsbereites Team

modernes Büro mit hervorragender ÖV-Anbindung

garantiert 5 Wochen Ferien

am Geburtstag schenken wir einen zusätzlichen Ferientag

marktgerechtes Salär

Kontakt

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns auf Ihr Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome per E-Mail.

E-Mail schreiben
Stephan-Angele

Stephan Angele MRICS
Geschäftsführer